Wo Sie Ihr Potential haben, hängt von Ihrer speziellen Situation ab.

Aber es gibt typische Situationen.

Einige Beispiele:

Das kleinere, technik-getriebene Unternehmen.

Sie sind Ingenieur und haben Top-Technologien und Top-Produkte.
Doch Sie brauchen mehr Geschäft. Und Marketing ist Ihnen bisher eher fremd.
Aktive Vermarktung ist gerade für Sie notwendig, möglich und bezahlbar.
Sie bekommen dafür die Einstiegslösung.


Das Unternehmen, das noch perfekter vermarkten will.

Sie vermarkten schon aktiv und haben erste Erfolge.
Aber es läuft noch nicht so, wie Sie es sich wünschen.
Sie wollen so professionell vermarkten, wie Sie Ihre Technik entwickeln.
Sie bekommen das schlüssige Gesamtkonzept – mit Umsetzung.


Das Projekthaus/der Sondermaschinen-Bauer.

Sie sind Anlagenbauer und bauen individuelle Kundenlösungen:
Ihr Akquise-Aufwand und Entwicklungs-Umfang sind enorm.
Und Ihre Risiken sind hoch – im Gegensatz zum eher bescheidenen Ergebnis.
Sie brauchen ein rentables Geschäftskonzept.
Wir optimieren Ihre Akquise effektiv & Ihr Produktkonzept.


Der Technik- und Marketing-Profi im Engpass.

Ihnen bietet sich wieder einmal eine wichtige Geschäftschance.
Aber Sie sind überlastet und auf dem neuen Gebiet unerfahren.
Sie brauchen zusätzliche Kapazität und spezielle Expertise.
Sie bekommen beides kurzfristig und kostengünstig.


Ihr Potential abhängig von Ihrer speziellen Situation

Wo liegt Ihr Potential?

Wir finden es heraus und erschließen es.