ProNES

Jochen Weber, Geschäftsführer, ProNES, Landau:

Spezialist für die Digitalisierung der Fertigung.

„actimas baut uns den schnellen Weg in den Markt. Wir profitieren auch vom Know-how-Transfer. Mit seiner technischen Expertise verbindet Dr. Arnold unsere Produkte nahtlos mit dem Markt.
Mit actimas gehen wir jetzt strukturiert und strategisch vor. Dies schafft uns jederzeit Transparenz und ermöglicht die Erfolgskontrolle. Wichtige Vorhaben sind endlich in Gang gekommen.“


asyril - expert in mechatronics

Jean-Louis Magerman, Business Development Manager, Sonaca, Gosselies/Belgien:

Spezialist für Hochleistungs-Strukturen.

„… Zu seinen Aufgaben gehören die Konzeption der Markterschließung, die Kundenakquise, die Projektabwicklung und unsere Repräsentation.
Wir schätzen bei Dr. Arnold vor allem die Kenntnis des deutschen Industrie-Marktes, seine Vor-Ort-Präsenz nahe beim Kunden und die professionelle Methodik der Geschäftsentwicklung.
Unsere Zusammenarbeit ist langfristiger Natur. Wir arbeiten seit mehr als einem Jahr sehr intensiv, kollegial und vertrauensvoll zusammen.“


sonaca - advanced structures

Alain Codourey, Geschäftsführer, Asyril, Villaz-St-Pierre/Schweiz:

Spezialist für flexible Zuführsysteme.

„Dr. Arnold hat uns beim Einstieg in den deutschen Markt mit der Gewinnung leistungsfähiger Vertriebspartner unterstützt. Für uns war der durchgängige Ansatz wichtig, der auf unser Unternehmen und Geschäft speziell zugeschnitten wurde:
Er reichte von der Definition unserer Positionierung im deutschen Markt über die Entwicklung des Partnerprofiles, die Vorauswahl, Kontaktierung und Bewertung der Kandidaten bis hin zur Beratung bei der Vertragsgestaltung.“